Versionshistorie für das Programm: X5Basis


Versionshistorie für das Programm: X5Basis

Version: 5.0.501

Verfügbar ab: 30.11.2018

DATEV 2.0
Es steht eine neue Version zur Verfügung.

X5.Basis
Neues Multi-Kassenbuch wurde implementiert. Es gibt jetzt die Möglichkeit bei mehreren Kassen auch unterschiedliche Kassenkonten zu benutzen und entsprechende Kassenbücher zu führen.

Korrektur von Rundungsfehlern: Es gab Rundungsdifferenzen von 0,01 Cent zwischen Beleg und offenen Posten. Diese wurden behoben.


Druckvorlagen:
Geänderte Druckliste "Offene Posten, Guthaben und Gutschriften zu einem bestimmten Termin"

Neue bzw. korrigierte Druckvorlagen: Kassenbons pro Wochentag in Zeitraum (grafisch), DTA-Protokoll, "Verkaufte aber noch nicht eingelöste Gutscheine"

Standard Rechnungsbelege angepasst: Bei Bankeinzug werden nur noch die letzten 4 Ziffern der IBAN-Nr. des Kunden angezeigt.

X5.Fried
Gräbersuche im Grabstamm auf die Version mit Suchmöglichkeit nach "Feldzusatz" aktualisiert.

Tagesgenaue Grabpflegefenster eingebaut.

X5.DGV:
PLZ für die württembergischen Friedhofsgärtner im Code und SQLs angepasst.

Drucklisten aktualisiert bzw. angelegt: "DSGVO der Friedhofsgärtner Gelsenkirchen",
"DSGVO der Rheinischen Treuhand", "AGB der Rheinischen Treuhand", "Kostenaufstellung der Treuhand
Schleswig-Holstein", "Verkaufte aber noch nicht eingelöste Gutscheine"

X5.Kasse
Programmierprotokoll Kasse

Erweiterung der Datenbanksicherheit X5.Kasse

Aktualisierte Version vom Datensicherungsassistent

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0